Biotipps Allgemein Reichhaltige Pflege für beanspruchte Lippen

Reichhaltige Pflege für beanspruchte Lippen

100% natürlicher Lippenbalsam mit nährender Cupuaçu Butter und echtem Vanille-Extrakt.

Bedingt durch eine Hautkrankheit habe ich immer sehr trockene und entzündete Lippen.

Ich habe jetzt nach 6 Wochen für mich tolle Erfolge erzielen können. Meinen Lippen sind robuster und nicht mehr so empfindlich gegen kalte Wetterbedingungen. Gerade die hohen Temperaturschwankungen von klirrender Kälte, zu viel Sonnenschein überzeugten mich von der Wirksamkeit in den letzten Tagen. Der Depot-Effekt ist langanhaltend und Intensiv.

Beispielhaft finde ich auch den Umweltgedanken bei Kneipp, welche immer mehr bei den Produktverpackungen auf nachwachsende Rohstoffe achtet. Die Hülsen der Pflegestifte sind aus recycelten Kork und die Faltschachtel ist aus Graskarton.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich TOP !

Schaut doch mal rein

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/koerper-gesicht/lippenpflege-winterpflege?msclkid=27fc171f8fc91009978777227b531a23&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=21_Shopping-MidPrio&utm_term=4586131720738425&utm_content=Alle%20Produkte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.